Container.biz ist Official Partner von BMW Motorrad – WorldSBK Team


Container.biz offizieller Partner von BMW Motorrad SBKTeam 1
0
Categories : News
Tags :

Container.biz ist nicht nur ein führendes Unternehmen im Bereich der integrierten Logistik, sondern auch ein Pionier bei der Verfolgung zweier Ziele, die grundsätzlich die Basis seines Erfolges bilden: Qualitativ hochwertige Produkte und Pre- und Post Sales Kundenservice. Es handelt sich hierbei um ein internationales Unternehmen, das auf vorgefertigte Boxen und Container spezialisiert ist. Es wurde eine Firma gegründet, die sich in kurzer Zeit auf dem internationalen Markt etabliert hat. Tatsächlich hat Container.biz neben dem deutschen Hauptsitz München auch Niederlassungen in Wien. Als Ausdruck der konstanten Arbeit, die Container.biz im Laufe der Zeit leistet, hat das Unternehmen in den letzten Jahren eine sehr prominente Partnerschaft geschlossen: Container.biz wurde zum Sponsor von BMW Motorrad SBKTeam für seine Superbike-Weltmeisterschaften. 

Die Marke BMW

Dies ist nicht das erste Mal, dass Container.biz ein solches Sponsoring betreibt. Tatsächlich nimmt das Unternehmen seit Jahren an der Motogp, World Superbike und sogar British Superbike teil. Die Entscheidung, noch einmal in dieses Umfeld zurückzukehren, fiel leicht, denn dieses Mal wurde die Partnerschaft mit einem exzellenten Geschäftspartner geschlossen: BMW. Die Begeisterung von Danilo Soncini, CEO von Container.biz, und auch von Shaun Muir, dem Teamchef von BMW, wurde bereits in früheren Interviews geäußert, wahrscheinlich weil der Erfolg gesichert ist, wenn sich zwei wichtige Unternehmen für eine Zusammenarbeit entscheiden. Die beiden haben nämlich erklärt, dass sie mit ihrem Projekt ehrgeizig sind, und sicherlich wird die Vereinigung ihrer Fähigkeiten sie direkt zum Erfolg führen.

Container für verschiedene Anwendungsbereiche

BMW und Container.Biz sind zwei scheinbar sehr weit voneinander entfernte Unternehmen, da sie in zwei sehr unterschiedlichen Branchen tätig sind. Was ist also das geheime Element, das sie eint? Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Die Produkte von Container.biz. Die Besonderheit des Unternehmens besteht darin, dass es in der Lage ist, Container zu schaffen, die für jede Situation perfekt geeignet sind und sich an jede Anforderung anpassen lassen. Kurz gesagt, Container.biz ist in der Lage, maßgeschneiderte Produkte zu erstellen und dabei die Qualität der zuvor entworfenen Standardprodukte beizubehalten. Tatsächlich verkauft und vermietet das Unternehmen seit 2004 seine eigenen Produkte und begleitet den Kunden darüber hinaus von Anfang bis Ende bei der Wahl des für ihn richtigen Containers. Genau dieses Eingehen auf Kundenwünsche hat BMW überzeugt!

Neben der kürzlich gegründeten speziellen Kooperation mit BMW bietet Container.biz eine breite Produktpalette an, aus der die Kunden wählen können. Es handelt sich zum Beispiel um Seecontainer, Wohncontainer und Spezialcontainer. Neben diesen drei Kategorien werden auch modulare Wohncontainer, Sanitärcontainer, Container für Schulen, für Messen und für den Gastronomiebereich konzipiert. Natürlich ist es schwierig, genaue Einteilungen vorzunehmen, zumal sich die Art des Produkts immer nach den Anforderungen der Kunden des Unternehmens richtet.

Leave a Reply

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *